Neueste Kommentare

  1. Die Strecke 3015 von Bassenheim bis Mayen Ost ist inklusive der Stichstrecke 3016 von Polch nach Münstermaifeld ist komplett zurückgebaut…

  2. Ich habe meine Plaung geändert, daher ist der Vorschlag überflüssig und kann gelöscht werden.

  3. Ich wollte den Vorschlag eigentlich überarbeiten, aber die Ausbauplanungen für diesen Abschnitt habe ich nun dioch verworfen. Der Vorschlag kann…

  4. Bitte nicht nur um Verzeihung bitten, sondern diesen dir nun bekannten Vorschlag in deinen einarbeiten, also Unterschiede deutlich mechen und…

  5. Alternativ könnte man die Schienen nördlich des Bahnhof Wilhelmsruher Damm auch ebenerdig verlegen. Dann müsste die Treuenbrietzener Str die S-Bahn…

  6. S8 muss nicht überholen, da sie in einer größeren Fahrplanlücke fährt. Die Direktverbindung zum Flughafen ist für ÖPNV-Unerfahrene ein augenfälliges…

  7. Die Grundidee ist nicht schlecht: Durch die Mosel ist die Stadt auch zweigeteilt mit sehr wenigen Brücken, sodass die S-Bahn…

  8. Interessanter Vorschlag, jedoch würde ich sie über die Holsterhauser Str. verkehren lassen, größeres Einzugsgebiet.

  9. Schöne Idee, jedoch sehr unrealistisch meiner Meinung nach. Zuerst endet die Bahn in Kirchhain und nicht in Marburg. Das macht…

  10. Gibt es nicht schon diverse ähnliche Vorschläge? Bitte mal recherchieren, verlinken, Unterschiede beschreiben, Vorteile aufzeigen usw.. Du kennst ja das…

  11. Meinst du, du kommst zwischen Gebäudefubdamenten und City-Tunnel durch? Da würde ich nochmal genauer prüfen, ob das baulich gehen kann.

  12. Zu glauben, man könnte allen Ernstes durch Langwiesen und Ilmenau Südost dort heute noch eine oberirdische Bahntrasse durchbekommen, entbehrt für…

  13. „Die Stadt Halle hat eine unerträglich volle Innenstadt. Dort befinden sich Fußgänger, Radfahrer, Autos und die Straßenbahn dicht gedrängt auf…

  14. Da der Vorschlag seit Jahren in Arbeit ist, droht eine Löschung. Bitte innerhalb von drei Tagen fertigstellen oder um mehr…

  15. Da der Vorschlag seit Jahren in Arbeit ist, droht eine Löschung. Bitte innerhalb von drei Tagen fertigstellen oder um mehr…

  16. Was ist das für eine Linie in Paderborn? Außerdem sind zu einer Buslinie immer auch die Haltestellen einzuzeichnen und schließlich…