HAL: Trassenverlegung 3.0 für die 8

 

Vorschlag in die Karte einpassen

VollbildansichtVollbildansicht schließen

Beschreibung des Vorschlags

Robs Vorschlag 

Mein Vorschlag

Nach einer laaangen Diskussion mit Rob über die günstigste Trassenverlegung für die Linie 8 meine ich hier eine Kompromisslösung gefunden zu haben. Mit dem Abschnitt durch das Kirchtor kann ich mich arrangieren. Ich sehe hauptsächlich Probleme bei der Fleischerstraße. Durch die Große Wallstraße wäre sogar ein eigener Gleiskörper denkbar

 

Liebe Grüße Tschaki

Metadaten zu diesem Vorschlag

Streckendaten als GeoJSON-Datei herunterladen

4 Kommentare zu “HAL: Trassenverlegung 3.0 für die 8

  1. Könntest du bitte noch einen Link zu deiner „laaangen Diskussion mit Rob“ hinzufügen? Wenn du dich darauf beziehst, sollte man das nachvollziehen können. Ansonsten wäre dieser Vorschlag kaum ausreichend begründet.

  2. Eine Erklärung, was die Vorteile (und Nachteile) dieses Vorschlags sein sollen, fehlt dennoch vollständig. Bitte nachreichen, das ist nicht immer unbedingt alles selbsterklärend und soll ja auch für die Leser aufbereitet werden.

Einen Kommentar zu diesem Beitrag verfassen

E-Mail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren. Du kannst Benachrichtigungen auch aktivieren, ohne einen Kommentar zu verfassen. Klicke auf den Link und du erhältst eine E-Mail, um das Abonnement zu bestätigen: Abo ohne Kommentar.