Verlängerung der Linie 538 von Hagen, Obernahmer nach Lüdenscheid (alternativ neue Linie 545)

VollbildansichtVollbildansicht schließen

Beschreibung des Vorschlags

Evtl. könnte man die Linie 538 von Hagen, Obernahmer nach Lüdenscheid verlängern.

Bisher gibt es leider keine direkte ÖPNV-Verbindung zwischen Hohenlimburg und Lüdenscheid.

Alternativ wäre eine neue Linie 545 zwischen Hohenlimburg und Lüdenscheid denkbar.

Metadaten zu diesem Vorschlag

Streckendaten als GeoJSON-Datei herunterladen (Beta)

3 Kommentare zu “Verlängerung der Linie 538 von Hagen, Obernahmer nach Lüdenscheid (alternativ neue Linie 545)

  1. Sehr gut. Allerdings würde ich an der Brücke über den Nahmerbach auch noch halten. Ebenso bei den Häusern etwas südlicher.  Ich hoffe auch, dass ein Bus überhaupt um die scharfen Kurven nordöstlich von Alöbringwerde kommt.

    Ich finde, dass eine stündliche Verlängerung reicht und die übrigen Fahrten enden in Obernahmer.

Einen Kommentar zu diesem Beitrag verfassen