Stuttgart: Taktverdichtung U7

 

Vorschlag in die Karte einpassen

VollbildansichtVollbildansicht schließen

Beschreibung des Vorschlags

Da die U7 überlastet ist, soll sie verdichtet werden. (Rest der Beschreibung folgt)

Zusätzlich benötigte Infrastruktur:

Metadaten zu diesem Vorschlag

Haben Sie Fragen zu diesem Vorschlag? Oder möchten Sie aus anderen Gründen gerne direkt mit dem Autor des Vorschlags in Kontakt treten?

Ganz gleich, ob Sie aus den Reihen von Politik und Verwaltung, Vereinen und Verbänden, Unternehmen oder auch als Privatperson Interesse an diesem Vorschlag auf Linie Plus haben: Nutzen Sie gerne das Kontaktformular, um eine E-Mail an den Autor des Vorschlags zu verfassen!

Streckendaten als GeoJSON-Datei herunterladen

3 Kommentare zu “Stuttgart: Taktverdichtung U7

  1. Wieso brauchst du für diese Linie die Anbindung Zuffenhausen Bahnhof?

    Hab mich vertan. Danke, das entferne ich

    wie bekommst du diese Linie (wenn auch nur T20) über den Pragsattel?

    Wichtiger Hinweis, da habe ich gar nicht dran gedacht. Als Übergangsmaßnahme könnte man unmittelbar hinter der U13 am Bahnsteig halten. Da im Westen höhenfrei ausgefädelt wird, ist das unproblematisch, und dann unmittelbar hinter der U13 zum Löwentor (warten wäre problematisch weil man Richtung Löwentor übers Gegengleis muss). Langfristig — auch für Verstärkerfahrten auf der U6 — würde man um einen Ausbau Pragsattel (wie zB hier dargestellt) wohl nicht rumkommen.

Einen Kommentar zu diesem Beitrag verfassen