3 Kommentare zu “Stuttgart: Taktverdichtung U7

  1. Wieso brauchst du für diese Linie die Anbindung Zuffenhausen Bahnhof?

    Hab mich vertan. Danke, das entferne ich

    wie bekommst du diese Linie (wenn auch nur T20) über den Pragsattel?

    Wichtiger Hinweis, da habe ich gar nicht dran gedacht. Als Übergangsmaßnahme könnte man unmittelbar hinter der U13 am Bahnsteig halten. Da im Westen höhenfrei ausgefädelt wird, ist das unproblematisch, und dann unmittelbar hinter der U13 zum Löwentor (warten wäre problematisch weil man Richtung Löwentor übers Gegengleis muss). Langfristig — auch für Verstärkerfahrten auf der U6 — würde man um einen Ausbau Pragsattel (wie zB hier dargestellt) wohl nicht rumkommen.

Einen Kommentar zu diesem Beitrag verfassen

E-Mail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren. Du kannst Benachrichtigungen auch aktivieren, ohne einen Kommentar zu verfassen. Klicke auf den Link und du erhältst eine E-Mail, um das Abonnement zu bestätigen: Abo ohne Kommentar.