Buslinie Schmerikon – Rüti

Neuen Namen setzen

 

Vorschlag in die Karte einpassen

Vollbildansicht Vollbildansicht schließen

Beschreibung des Vorschlags

Ich glaube zwar kaum dass eine solche Linie eine Chance haben würde. Sie ist jedoch aus einem persönlichen Bedürfnis entstanden. Ich habe nicht alle Halte einzeichnet, die Linie orientiert sich an existierenden Haltestellen oder es werden neue Haltestellen erstellt, wo es noch keine gibt

 

Für mich gibt es den Haken, dass die Linie nur attraktiv wäre, wenn die S4 wieder in Schmerikon halten würde und der Bus an die S4 von und nach St. Gallen Anschluss hätte.

Metadaten zu diesem Vorschlag

Haben Sie Fragen zu diesem Vorschlag? Oder möchten Sie aus anderen Gründen gerne direkt mit dem Autor des Vorschlags in Kontakt treten?

Ganz gleich, ob Sie aus den Reihen von Politik und Verwaltung, Vereinen und Verbänden, Unternehmen oder auch als Privatperson Interesse an diesem Vorschlag auf Linie Plus haben: Nutzen Sie gerne das Kontaktformular, um eine E-Mail an den Autor des Vorschlags zu verfassen!

Streckendaten als GeoJSON-Datei herunterladen

Einen Kommentar zu diesem Beitrag verfassen

E-Mail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren. Du kannst Benachrichtigungen auch aktivieren, ohne einen Kommentar zu verfassen. Klicke auf den Link und du erhältst eine E-Mail, um das Abonnement zu bestätigen: Abo ohne Kommentar.