Übernahme von Vorschlägen von Linie Fünf und Linie Plus Berlin

Erinnert sich hier noch jemand an Linie Fünf (Hamburg) oder Linie Plus Berlin? Die ehemaligen Linie-Plus-Projekte, die mangels Redaktionsteam eingestellt und später aus Datenschutz- und Urheberrechtsgründen vom Netz genommen werden mussten, sind leider zwar nicht mehr verfügbar, aber die Vorschläge existieren in einer Datenbank noch.

Hiermit möchten wir euch die Möglichkeit geben, eure Vorschläge von damals nach Linie Plus (ehem. Extern) importieren zu lassen. Bitte schreibt uns dafür eine E-Mail an hilfe@linieplus.de unter Angabe eures damaligen Benutzernamens und mit folgendem Satz: „Hiermit stelle ich die Vorschläge, die ich auf Linie Plus Berlin und Linie Fünf erstellt habe, unter die Lizenz CC BY-NC-SA 3.0 DE“. Euer Einverständnis für diese Lizenzierung ist Voraussetzung für die Möglichkeit zur Übernahme.
Alles weitere klären wir dann direkt per Mail.

Diese Vorschläge sind aufgrund ihres Alters zur Einreichung zur Sortierphase zugelassen, jedoch erst, wenn wir die entsprechenden Regionen freigegeben haben. Es ist jedoch nicht unwahrscheinlich, dass sie nochmal einer Überarbeitung bedürfen.