Einladung zur Linie-Plus-Konferenz im April

Hallo an alle!

Nach dem klaren Auftrag unserer ersten Linie-Plus-Konferenz, dieses Format zu wiederholen, laden wir hiermit zur zweiten öffentlichen Linie-Plus-Konferenz ein. Diese soll am 29. April um 19 Uhr stattfinden.

Das Programm: Je nachdem, wer so alles kommt und wie viele, gibt es wieder eine kurze Vorstellungsrunde. Dann stellen wir den aktuellen Stand der Sortierphase vor – mit einem Ausblick auf die Präsentierphase; da würden wir gern Feedback aus der Runde bekommen. Ansonsten ist noch eine Diskussion geplant, was wir inhaltlich aus diesem Konferenz-Format noch machen können und wollen.
Bis 18:30 Uhr nehmen wir auch dieses Mal gern wieder Programm- und Themenvorschläge unter kontakt@linieplus.de entgegen.

Eine Anmeldung ist diesmal nicht erforderlich. Die Einwahldaten folgen kurz vor Beginn der Veranstaltung. Möchtet ihr die Einwahldaten per E-Mail geschickt bekommen, könnt ihr uns ebenfalls eine E-Mail schreiben.

Wir freuen uns insbesondere auch über neue Gesichter, die beim letzten Mal nicht dabei waren – herzlich willkommen sind natürlich alle.