Einladung zu Veranstaltungen im Juni und Juli

Hallo liebe Community,

hiermit möchte das Redaktionsteam euch zu zwei Veranstaltungen einladen.

Am Mittwoch, den 22. Juni, um 19 Uhr laden wir zur nächsten öffentlichen Videokonferenz ein. Dieses Mal unter der Woche, um auch Menschen, die am Wochenende nicht können, die Möglichkeit zur Teilnahme zu bieten. Programmideen vorab wie immer gern per Mail an kontakt@linieplus.de. Vorgesehen ist unter anderem ein Input zum Thema „Arbeit mit Kartendiensten“.

Link zur Teilnahme: https://meet.systect.de/b/tho-2rv-rxd-bos

Alle, die eher bzw. auch am Wochenende Zeit und Lust haben, mal eine sehr sehenswerte Altstadt zu entdecken, mit einer historischen Straßenbahn durch eine straßenbahnlose Stadt zu fahren und einfach mal persönlich mit Gleichgesinnten ins Gespräch zu kommen, laden wir ein, mit uns am 2. bzw. 3. Juli Regensburg zu erkunden. Los geht es am 2. Juli um 14 Uhr am Regensburger Hauptbahnhof. Aufgrund der vielen unterschiedlichen Anreisen haben wir noch keinen konkreten Zeit- und Treffpunkt, den vereinbaren wir dann in ein paar Wochen, nachdem einige Anmeldungen eingetroffen sind. Bei höherem Interesse wäre auch eine gemeinsame Übernachtung denkbar, sodass auch eine Anreise mit dem Regionalverkehr einfacher wäre. Bei Interesse füllt bitte das untenstehende Formular, vorerst unverbindlich, aus.

Wir freuen uns auf euch. =)

Anmeldeformular für unser Treffen in Regensburg