4 Kommentare zu “Mattersburger Spange

  1. Über das Potential kann ich wenig sagen, könnte mir jedoch wegen der recht dichten Besiedlung des Tals einen Haltepunkt vorstellen, um die örtliche Unterstützung zu steigern.

    Allgemein müsste man auch die Alternativen prüfen, hier kämen verschiedene Varianten zwischen Müllendorf und Eisenstadt infrage: Entweder direkt entlang des Tals, entlang der Autobahn oder nur ganz kurz direkt bei Wulkaprodersdorf. Wäre etwas davon evt. besser?

    1. Soll jetzt nicht irgendwie komisch rüberkommen aber ich hab echt gerade keinen Plan was Du mit dem Tal meinst? Allgemein kann man natürlich einen Hp dazubauen wo, klar.

      Eine Spange Müllendorf-Eisenstadt geht natürlich auch nur hat man da Mattersburg wieder aussen vor gelassen. Und das ist eigentlich nicht das was ich unbedingt will.

      1. Ich meinte mit „Tal“ entlang des Bachs/Flusses, auch wenn die Topographie dort vielleicht sehr flach ist 😀

        Ja, das kann ich auch verstehen. Müsste man halt nur insbesondere gegenüber der kurzen Spange abwägen.

        1. Oh, ich verstehe. 😀

          Mhh… Ich finde gerade das Burgenland hat noch ein paar Ausbauten nötig. Da liegt doch meines Erachtens noch einiges an Potential leer rum und wenn man schon viertgrösste und grösste Stadt des Burgenlands so gut verbinden kann und damit gleich auch ne gute Anbindung an die Südstrecke hat, dann sollte man das (meiner Einschätzung) halt auch machen. Aber ich verstehe Deinen Einwand.

Einen Kommentar zu diesem Beitrag verfassen

E-Mail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren. Du kannst Benachrichtigungen auch aktivieren, ohne einen Kommentar zu verfassen. Klicke auf den Link und du erhältst eine E-Mail, um das Abonnement zu bestätigen: Abo ohne Kommentar.