Berlin Neue Buslinie 157 S Mahlsdorf S + U Hauptbahnhof Berlin

 

VollbildansichtVollbildansicht schließen

Beschreibung des Vorschlags

Berlin  Neue Buslinie 157 S Mahlsdorf < > S + U Hauptbahnhof Berlin 

Diese neue Buslinie 157 S Mahlsdorf < > S + U Hauptbahnhof Berlin verbindet diese Berlin-Bezirke Marzahn – Hellersdorf: Mahlsdorf, Hellersdorf, Falkenberg, Wartenberg und Malchow; Pankow: Stadtrandsiedlung Malckow, Heinersdorf, Pankow und Mitte: Gesundbrunnen, Mitte; somit hier neue Fahrgäste gewinnen. 

Von der End- und Anfangshaltestelle S Mahlsdorf über diese Strraßenzügen Treskowstraße – Hönower Straße – Ridbacher Straße –  Grotkauer Straße – Glauchauser Straße – Nossener Straße – Riesaer Straße – U Hellersdorf – Stendaler Straße – Landsberger Chaussee – Landsberger Allee – Blumberger Damm – Wuhletalstraße –  Köthener Straße – Dessauer Straße – Ahrensfelder Chaussee – Dorfstraße – Falkenberger Chaussee – Prendener Straße – Dorfstraße – Ernst-Barlach-Straße – Wartenberger Weg – Dorfstraße – Ortnitstraße – Malchower Straße – Blankenburger Straße über die neue Straßenverbindung zur Romain-Rolland-Straße – Romain-Rolland-Straße – Tino-Schwierzina-Straße – Am Steinberg – Thulestraße – Neumannstraße – Elsa-Brändstrom-Straße  – U Vinetastraße – Thulestraße – Berliner Straße – Schönhauser Allee – Schivelbeiner Straße – Behmstraße – S+U Gesundbrunnen – Badstraße – Brunnenstraße –  Gustav-Meyer-Allee – Scheringstraße – Liesenstrße – Müllerstraße – Boyenstraße – Scharnhorststraße – Invalidenpark – Invalidenstraße zur End- und Anfangshaltestelle S + U Hauptbahnhof Berlin und weiter zur Wendeschleifehaltestelle Clara – Jaschke – Straße. 

Hier werden die Haltestellen alt: S Mahlsdorf, S Mahlsdorrf, Hirtschulzstraße, Wernersee, Slabystraße, Tolkmittstraße, Grottkauer Straße, neu: Stollberger Straße, alt; Nossener Straße,  U Hellersdorf, Janusz-Korczak-Straße, Teupitzer Straße, Landsberger Chaussee / Zosener Straße, Betriebshof Narzahn, Landsberger Chaussee / Blunberger Damm, Rudolf-Leonhard.Straße, neu: Glambecker Ring, Schwarzburger Straße, Trussetaler Straße, Köthener Straße, neu: Dessauer Straße / Köthener Straße, Bemberger Straße, Dessauer Straße. alt: Tierheim Berlin / Dorfstraße, Falkenberg / Dorfstraße, Welsestraße, Prendener Straße, neu: DorfstraßeR, alt: Schweriner Ring, Hagenower Ring, Ortnitstraße, neu: Jötunsteig, Ortnitstraße / Schwarzelfenweg, Wischbergeweg, Rothenbachstraße in der neu gebaute Straßenverbindung, alt:Heinersdorf Kirche, Am Wasserturm,  Am Steinberg, Prenzlauer Promenade / Am Steinberg, neu: Neumannstraße / Eschengraben, Elsa-Brändstrom-Straße / Neumannstraße, alt: U  Vinetastraße, Schönhauser Allee, neu: S+U Schönhauser Allee / Schivelbeiner Straße in der Schivelbeiner Straße, Arnimplatz, Malmöerstraße, Jülicher Straße, alt: +U Gesundbrunnen, Rügener Straße, neu: Hussitenstraße / Scheringstraße, Scheringstraße / Ackerstraße, Liesenstraße, alt: Boyenstraße, Bundeswehrkrankenhaus, Habesaatstraße, Invalidenpark, S+U Hauptbahnhof Berlin und Glara-Jaschke-Straße. 

 

Metadaten zu diesem Vorschlag

Haben Sie Fragen zu diesem Vorschlag? Oder möchten Sie aus anderen Gründen gerne direkt mit dem Autor des Vorschlags in Kontakt treten?

Ganz gleich, ob Sie aus den Reihen von Politik und Verwaltung, Vereinen und Verbänden, Unternehmen oder auch als Privatperson Interesse an diesem Vorschlag auf Linie Plus haben: Nutzen Sie gerne das Kontaktformular, um eine E-Mail an den Autor des Vorschlags zu verfassen!

Streckendaten als GeoJSON-Datei herunterladen

Ein Kommentar zu “Berlin Neue Buslinie 157 S Mahlsdorf S + U Hauptbahnhof Berlin

  1. Einzelne Abschnitte sind durchaus sinnvoll, aber als Ganzes wäre diese Linie zu lang und verspätungsanfällig. Die Brücke über die Neue Wuhle darf wegen Gewichtsbeschränkung von Bussen nicht befahren werden.

Einen Kommentar zu diesem Beitrag verfassen