4 Kommentare zu “Stuttgart: Ausbau Berliner Platz V1

    1. Natürlich ist das baubar, der Mittelbahnsteig muss ja nicht an beiden Kanten gleich hoch sein. Man könnte es zB wie am Pragsattel lösen, wo der Mittelbahnsteig auf der Westseite quasi in der Mitte zerschnitten wird und eine Seite höher liegt.

      1. Das wäre hier aber noch wesentlich extremer als am Pragsattel. Außerdem hast du davon nichts geschrieben. Gerade solche Besonderheiten sind etwas, was unbedingt in die Beschreibung gehört hätte. Dazu ist sie da. Auch die Zeichnung suggeriert einen normalen Bahnsteig und nicht zwei unterschiedlich hohe Bahnsteige zwischen den Gleisen.

Einen Kommentar zu diesem Beitrag verfassen

E-Mail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren. Du kannst Benachrichtigungen auch aktivieren, ohne einen Kommentar zu verfassen. Klicke auf den Link und du erhältst eine E-Mail, um das Abonnement zu bestätigen: Abo ohne Kommentar.