Niederaußem: 924 zusätzlicher Halt am Einkaufszentrum

 

Vorschlag in die Karte einpassen

VollbildansichtVollbildansicht schließen

Beschreibung des Vorschlags

Die 924 endet in Niederaußem an der Haltestelle Oberaußemer Str. und wendet am nächsten Kreisverkehr. Ich schlage vor, zusätzlich am Einkaufszentrum zu halten, somit geben sich mehr Möglichkeiten für Menschen aus Niederaußem mit dem Bus einzukaufen. Außerdem wäre die Verbindung für Berufspendler attraktiver. Wenden muss man ohnehin, denn der Bus kommt um xx:40 an der Oberaußemer Str. an und fährt um xx:42 wieder zurück Richtung Bedburg. Da sollte der kurze Abstecher beim Wenden kein Problem sein.

Metadaten zu diesem Vorschlag

Streckendaten als GeoJSON-Datei herunterladen

4 Kommentare zu “Niederaußem: 924 zusätzlicher Halt am Einkaufszentrum

  1. Bei nur 2 Minuten ist der Fahrplan schon jetzt extrem auf Kante genäht. Ein kleiner Umweg inklusive Halt, an dem Fahrgäste teilweise mit sperrigem Gepäck einsteigen würden, passt da wohl nicht mehr rein.

      1. Du weißt schon, dass die 924 in Bergheim auf die RB38 aus Horrem (-Köln) abgestimmt ist?

        Es gibt in beide Richtungen nur 4 Minuten Umsteigezeit, da kann man nicht einfach eine Minute von abziehen.

Einen Kommentar zu diesem Beitrag verfassen

E-Mail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren. Du kannst Benachrichtigungen auch aktivieren, ohne einen Kommentar zu verfassen. Klicke auf den Link und du erhältst eine E-Mail, um das Abonnement zu bestätigen: Abo ohne Kommentar.