Neuen Namen setzen
Beschreibung des Vorschlags
Die schon vor einiger Zeit eingestellte Zugstrecke, die Direktverbindung von der Oberlausitz zur Sächsischen Schweiz. Bestimmt auch eine wichtige Verkehrsader. Natürlich könnte man diese Zugverbindung nach Hoyerswerda verlängern über Neschwitz und Königswartha.
Ich weiß nicht, was du mit den Vorschlägen machst, aber aus irgendwelchen Gründen schaffst du immer wieder einen Punkt im Null-Punkt des Koordinatensystem drin zu haben.
Zum Bug mit den vielen Haltepunkten: Zur Behebung hilft die gezeichnete Strecke mit dem „Verschieben-Button“ zu wegzuschieben, anschließend mit dem „Auswählen-Button“ einen Rahmen über alle zu löschenden Stationen ziehen, ggf. etwas warten und dann den „Löschen-Button“ zu betätigen. Anschließend die Strecke wieder zurückschieben.
Allgemein: Tut uns leid, dass unsere Seite den ein oder anderen Bug aufweist, aber aus Zeitgründen schaffen wir es nicht uns immer um alles zu kümmern. Es wäre schön, wenn du die beiden Punkte selbst beheben könntest, damit der Vorschlag wieder ansehnlich wird bzw. bleibt. Außerdem bitte eine vernünftige Beschreibung einschließlich Begründung einfügen.
LG Intertrain
Kannst mal ein par Infos in die Beschreibung stecken? Welche Züge, Linien, Takte?
Naja, die Züge wäre eine Regionalbahn (RB), welch eine Liniennummer ist unbekannt vielleicht die RB 35, ich weiß es nicht. Sie würde vielleicht, wenn es reicht aller zwei Stunden fahren. Denn ich denke, so wird es reichen. Ich glaube nicht das sie häufig benutzt wird. Weil sie eben halt von den Großstädten abseits fährt. Ich bin mir eben halt nicht sicher. Ob die Stecke von Bad Schandau über Sebnitz, Neustadt, Wilthen, Großpostwitz bis Bautzen wirklich genutzt werden könnte. Ich bin immer am zweifeln wenn ich ein Vorschlag mache.
Etwas genau wissen, kann hier wohl keiner, sofern er nicht über interne Informationen verfügt oder selbst aufwendige Untersuchungen anstellt. Aber jeder kann und sollte sich bei der Erstellung des Vorschlags Gedanken machen, inwiefern es realistisch ist. Bei Reaktivierungen sollte begründet sein, warum es sich im Gegensatz zum Zeitpunkt der Betriebseinstellung heute wieder rentiert – und zwar so sehr, dass die Übernahme baulichen Kosten der Streckenwiederherstellung kein zu großes Risiko darstellen.
Vielleicht kannst du dir da mal ein paar Gedanken machen und die in deiner Beschreibung ergänzen. In deinen bisheringen Vorschlägen ist deine Beschreibung eher unzureichend.