3 Kommentare zu “VRR-S1 nach RRX-Ausbau

  1. Eine S-Bahn von Xanten durch gleich mehrere Nadelöhre nach Hamm. Da ist eine pünktliche Ankunft am anderen Ende ungefähr so warscheinlich, als würde der MSV Duisburg Deutscher Meister werden.

  2. Der Aspekt mit der westlichen Verlängerung nach Xanten ist so ne Sache…

    Der östliche Teil nach Hamm gefällt mir jedoch sehr, da man dann endlich die REs auf diesem Abschnitt massiv beschleunigen kann.
    Laut D-Takt sollen die RRX ja zwischen Dortmund und Hamm nur in Kamen halten. Damit die Stationen dazwischen nicht ihre Anbindung verlieren, soll noch extra der RE4 weiter verlängert werden und der RRX4 in Dortmund geflügelt werden und sich in einen Express und einen langsamen Teil aufteilen.
    Dein Konzept mit der Verlängerung der S1 ist da selbstverständlich um ein vielfaches besser!

Einen Kommentar zu diesem Beitrag verfassen

E-Mail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren. Du kannst Benachrichtigungen auch aktivieren, ohne einen Kommentar zu verfassen. Klicke auf den Link und du erhältst eine E-Mail, um das Abonnement zu bestätigen: Abo ohne Kommentar.