3 Kommentare zu “Rostock: Linie 4 als Tram-Train Ring

  1. Hallo, am letzten Jahr war ich persönlich beim ehemaligen Bahnhof Dierkow vorbeigeschaut, leider existiert die Bahnstieg nicht mehr, sondern wurde vollständig abgerissen, und jetzt lag da Haufenweise Erde, mehr nicht. Nur um sicherzustellen. Entweder müssen die Bahnhof wiederaufgebaut werden oder es weglassen. Ich finde die nahegelegenen Haltestelle Kurt-Schumacher-Ring ausreichend

    1. Hi,

      Vielen Dank.Ich wusste nicht, dass es ihn nicht mehr gibt.

      Ich denke der Bedarf für einen Wiederaufbau ist zu gering. Es sind ja 250 meter bis zum Ortsrand. Die nächstgelegene  Haltestelle Dierkower Alle reicht aus.Was denkst du ?

      VG Geomaus007

Einen Kommentar zu diesem Beitrag verfassen

E-Mail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren. Du kannst Benachrichtigungen auch aktivieren, ohne einen Kommentar zu verfassen. Klicke auf den Link und du erhältst eine E-Mail, um das Abonnement zu bestätigen: Abo ohne Kommentar.