Neuen Namen setzen
Beschreibung des Vorschlags
Zur besseren Anbindung und zur Einhaltung der maximalen Weglänge zu den Haltestellen.
Zur besseren Anbindung und zur Einhaltung der maximalen Weglänge zu den Haltestellen.
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.
E-Mail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren. Du kannst Benachrichtigungen auch aktivieren, ohne einen Kommentar zu verfassen. Klicke auf den Link und du erhältst eine E-Mail, um das Abonnement zu bestätigen: Abo ohne Kommentar.
Was genau sagt uns das jetzt? Was ist mit einer richtigen beschreibung? Wieso sollte man diese Busstrecke befahren?
Gute Idee. Ein kleiner Nachteil ist allerdings, dass diese Buslinie keinen S-Bahnhof erreicht. Daher würde ich bestehende Linien verlängern:
– 31 könnte eine Schleife fahren (Warnowallee – Ostseeallee – Kopenhagener Str. – Helsinkier Str. – Warnowallee).
– 36 nicht zur Schleife Mecklenburger Allee, sondern ab S Lichtenhagen über Flensburger Str. und LK Zentrum bis S LK. Hier wären noch Linienübergänge möglich mit den Linien Richtung Dierkow oder Schmarl.