2 Kommentare zu “NJ Oslo-Hamburg-Berlin-München

  1. Die Halte Kopenhagen, Malmö und/oder Göteborg sind für andere Reisenden nicht interessant?
    Vllt nicht alle, aber Göteborg könnte für Aussteiger schon passabel sein.
    Und die ICEs sollen dann regulär fahren oder sollen die auf Liege/Schlaf-Angebot umgerüstet werden?

    1. Göteborg wäre tatsächlich zum ergänzen. Malmö und Kopenhagen wäre halt um 2-3 Uhr nachts und da wäre die Nachfrage nicht so groß und Halte sind immer ein Verspätungsrisiko. Ich kann es aber ergänzen. Die Tagzüge sollen regulär fahren. Von München nach Kopenhagen schafft man ab 2030 ja auch problemlos tagsüber in 9 Stunden maximal.

Einen Kommentar zu diesem Beitrag verfassen

E-Mail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren. Du kannst Benachrichtigungen auch aktivieren, ohne einen Kommentar zu verfassen. Klicke auf den Link und du erhältst eine E-Mail, um das Abonnement zu bestätigen: Abo ohne Kommentar.