3 Kommentare zu “Minden – Porta Westfalica – Vlotho

    1. Es gibt zahlreiche Trassen für einen 30-min-Takt, und die werden bei Verschleiß auch erneuert. Hier kann man sich dabei jedoch das Herausreißen alter verschlissener Schienen sparen und sich auf das Verlegen neuer Gleise beschränken. 😉

      Sorry, hab vergessen die Brücke darzustellen. Ist nachgeholt.

      1. Nach dieser Begründung würde es sich lohnen, sämtliche Buslinien in Deutschland gegen Straßenbahn zu ersetzen. Da dies offensichtlich nicht der Fall ist, hinkt dein Argument gewaltig.

        Dies liegt daran, dass die Investitionskosten die Betriebs- und Instandhaltungskosten um ein Vielfaches übersteigen.

Einen Kommentar zu diesem Beitrag verfassen

E-Mail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren. Du kannst Benachrichtigungen auch aktivieren, ohne einen Kommentar zu verfassen. Klicke auf den Link und du erhältst eine E-Mail, um das Abonnement zu bestätigen: Abo ohne Kommentar.