4 Kommentare zu “HAMBURG Anbindung von Steilshoop in diversen Stadtbahnvorschlägen

    1. Ich persönlich finde die U5, naja, eher doof… Allerdings bin auch ich der Meinung, dass die U5 angesichts der aktuellen Machtverhältnisse das Realistischste ist, wenn sie denn auch umgesetzt wird und da Gas gegeben wird. Lieber eine (mMn verkehrlich schlecht verlaufende) U5, als gar kein Schienenverkehr für Bramfeld.

      Die Argumente pro Stadtbahn (Baukosten, Zugänglichkeit, Betriebskosten, Kapazität, etc.) sind je hinreichend bekannt.

      Insofern, danke für dein Lob!

  1. Im Falle von Zeru hast du versehentlich den falschen Link gesetzt. Es hätte dieser hier sein müssen. Das kann ja passieren. 🙂

    Sicher wäre es sinnvoll, wenn du unter den Vorschlägen von Zeru und Kranz auch auf deine Variante mit einem Link aufmerksam machen würdest, damit man in den jeweiligen Diskussionen auf deine Version stößt

    Ein paar Haltestellen könntest du aber auch noch einzeichnen. Ich nehme doch an, dass da irgendwo die Züge auch halten sollten. 😉

Einen Kommentar zu diesem Beitrag verfassen

E-Mail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren. Du kannst Benachrichtigungen auch aktivieren, ohne einen Kommentar zu verfassen. Klicke auf den Link und du erhältst eine E-Mail, um das Abonnement zu bestätigen: Abo ohne Kommentar.