4 Kommentare zu “HAL: AUSBAU BUSNETZ HALLE/SAALE TEIL 5 – LINIE 31

      1. Ich glaube kaum, dass er das meint. Das ganze Gebiet liegt doch bereits im Einzugsgebiet der Straßenbahn und ist fußläufig erreichbar. Wozu da noch so ein Bus, den man nicht brauchen würde, weil man zu Fuß achon ans Ziel käme, während man noch auf den Bus wartet.

  1. Da der Fußweg als Grünzug ausgearbeitet ist, besitzt er eine höhere Akzeptanz. Zudem führt er nicht nur zur Straßenbahn, sondern auch zur Ladenzeile. Dahin müsste man vom Bus nochmal umsteigen. Eine Leihstation mit Elektrokleinfahrzeugen auf dem Parkplatz der Läden wäre einen Versuch wert.

Einen Kommentar zu diesem Beitrag verfassen

E-Mail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren. Du kannst Benachrichtigungen auch aktivieren, ohne einen Kommentar zu verfassen. Klicke auf den Link und du erhältst eine E-Mail, um das Abonnement zu bestätigen: Abo ohne Kommentar.