5 Kommentare zu “Flughafen Express 2

    1. Um die Fahrtzeit schnell zu halten. Es geht ja hier gar nicht um die Erschließung der Fläche, als viel mehr den Inlandsflugersatz.
      Wenn da jetzt plötzlich jeder zweite im Zug nach Rostock zurück an die Seenplatte will, würde ich mich einem Halt auch nicht verschließen.

        1. Wie soll ich mir einen Bedarfshat vorstellen?
          So wie im Regionalverkehr mit Stop-Taster und mal schauen ob sich sonst wer vorne beim Tf meldet?

          Da man hier eh nicht im exakten Takt verkehrt könnte man beispielsweise morgens und abends ein hin und Rück-Zug halten, oder so in der Art.

Einen Kommentar zu diesem Beitrag verfassen

E-Mail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren. Du kannst Benachrichtigungen auch aktivieren, ohne einen Kommentar zu verfassen. Klicke auf den Link und du erhältst eine E-Mail, um das Abonnement zu bestätigen: Abo ohne Kommentar.