6 Kommentare zu “[C] Neue Park+Ride Parkplätze Chemnitz

  1. Eine interessante Auswahl und in Verbindung mit dem neuen Netz auch sicher eine sinnvolle und zukunftsträchtige Lösung, um den Stadtverkehr von Chemnitz zu entlasten.

    Allein mir fehlt noch ein P+R im Osten, um die Einpendler u.a. aus Flöha und Frankenberg, die nicht mit der Bahn anreisen, einzusammeln. Auch mit Blick auf den Weiterbau des Südverbunds, der zwischen Hilbersdorf und Niederwiesa die Bahnstrecke kreuzen wird, bis zum A4-Anschluss Chemnitz-Ost wird dort einiges an Potential entstehen. Am ehesten dürfte der in der Nähe des Bahnhofs Hilbersdorf, wo du ja die C12 auf einer NBS halten lässt, sinnvoll platziert sein, oder wie siehst du das?

    1. Danke für deinen Kommentar:

      Ja ich weiß das da noch was fehlt ich bin noch in Überlegung wo da gute Plätze sein könnten.

       

      Ich werde deinen Vorschlag aber mit berücksichtigen.

      1. Kannst du meinetwegen in diesem Fall auch ausnahmsweise so lassen. Falls stärkeres Interesse an einzelnen Standorten besteht, kannst du diese ja auch immer noch separat vorschlagen.

Einen Kommentar zu diesem Beitrag verfassen

E-Mail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren. Du kannst Benachrichtigungen auch aktivieren, ohne einen Kommentar zu verfassen. Klicke auf den Link und du erhältst eine E-Mail, um das Abonnement zu bestätigen: Abo ohne Kommentar.