Neuen Namen setzen
Beschreibung des Vorschlags
Die Linie 285 gehört auch ebenfalls zum Projekt O-Busse in ganz Berlin. Die Linie,Wird auch ziemlich gut benutzt. Ich finde es es lohnt sich diese Linie mit den anderen auch zum O-Bus auszubauen,weil im Bereich Zehlendorf im Berufsverkehr viele Autos unterwegs sind und die Umwelt verpesten. Ein O-Bus System würde in ganz Berlin dafür sorgen, dass die Luft sauberer wird.
Beim X10er klaust du uns Haltestellen, hier zauberst du zusätzliche dazwischen. Warum?
Durch die direkte fahrt aus dem Busbahnhof am rathaus Steglitz, durch die Kuhligshofstraße zum Wolfensteindamm würdest du den Anschluss vom M48er zum 285er vernichten. Auch der Weg von der U-Bahn wäre weiter.
Der X10 ist ein Expressbus und hält nicht überall, wie oft soll ich das noch schreiben? An 2 meheren Haltestellen hält der zu viel z.B. Leahrstraße wer möchte dort bitte hin ? Keiner
Nein die Umsteigemöglichkeit 285,M48 wird nicht zerstört, darann habe ich gedacht und die Haltestelle Schloßparktheater mit in den 285 Fahrplan genommen. Denn es ist lieber unterm Kreisel durchzufahren als vorne wenden, denn es ist schwer mit der Großen Kiste so scharf zu wenden.