5 Kommentare zu “Bremen – Sulingen – Diepholz – Osnabrück

  1. Was soll denn das schon wieder? Hier treffen mal wieder alle die schon so oft bei deinen Vorschlägen kritisierten Punkte zu:

    • Keine (ausreichende) Begründung, weder der Linie noch der Strecke
    • Keine weitere Beschreibung (Takt, Fahrzeiten,…)
    • Namen von Städten nehmen den Großteil der Beschreibung ein
    • Heute schon wieder X Vorschläge, aber dafür in unzureichender Qualität
    • Infrastruktur ist bei größeren Maßnahmen wie dieser NBS separat vorzuschlagen (und dann zu verlinken).

    Warum hältst du dich nicht mal dauerhaft an die Anweisungen? Wenn du weiter solche dir bewussten Regelverstöße vornimmst, müssen wir wohl deinen Account sperren und das willst du doch auch nicht, oder?

        1. Immerhin. Und was ist mit dem Rest der Punkte?

          Wo ist ein Vorschlag für die Infrastruktur, auf der diese Linie fahren soll? Warum braucht man da eine NBS, wenn nur ein paar Meter weiter die bestehende Strecke nach Bassum reaktiviert werden könnte? Oder ist dir das nicht aufgefallen? Das wäre dann aber mal wieder eine sehr mangelhafte Recherche. Bitte, bitte mehr Qualität als Quantität!

  2. In der Tat hatte ich damals empfohlen Sulingen lieber an Bassum anzubinden, aber nicht zusätzlich zu Diepholz, sondern statt dessen. Ich hatte das ja auch mir diesem Vorschlag verdeutlicht. Sulingen ist viel zu klein, um dafür so viele Kilometer Strecke zu rechtfertigen. Einzig als Verbindung von Bremen mit Bielefeld wäre das vielleicht denkbar, wobei eine solche Verbindung auch über Nienburg und Minden erfolgen könnte.

Einen Kommentar zu diesem Beitrag verfassen

E-Mail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren. Du kannst Benachrichtigungen auch aktivieren, ohne einen Kommentar zu verfassen. Klicke auf den Link und du erhältst eine E-Mail, um das Abonnement zu bestätigen: Abo ohne Kommentar.