Beschreibung des Vorschlags
Berlin 2035 – 2050 Teil 11.1 Straßenbahn M4 S + U Rathaus Steglitz – Camperplatz
Berlin 2035 – 2050 Teil 12.1 Straßenbahn M85 S + U Rathaus Steglitz – S Lichterfelde Süd
Berlin 2035 – 2050 Teil 13.1 Straßenbahn M82 Grunewald, Roseneck – Marienfelde, Waldsassener Straße
Berlin 2035 – 2050 Teil 14.1 Straßenbahn M11 Schöneweide – Marienfelde, Waldsassener Straße
Berlin 2035 – 2050 Teil 15.1 Straßenbahn M76 Alt-Mariendorf – Goltzstraße / Lichtenrader Damm oder Lichtenrade, Pechsteinstraße
Berlin 2035 – 2050 Teil 16.1 Straßenbahn M44 S+U Hermannstraße – Goltzstraße / Lichtenrader Damm
Berlin 2035 – 2050 Teil 17.1 Straßenbahn M77 S Plänterwald – Marienfelde, Waldsassener Straße
Die Straßenbahn M76 ersetzt in diesen Bereich zwischen U Alt-Mariendorf und Goltzstraße / Lichtenrade Damm den Omnibus M76 und den X76 zwischen U Alt-Mariendorf und Lichtenrade Damm / Barnetstraße. Daher wird der eingestellte Omnibus X76 mit einen Abszweig von Lichenrader Damm/Barnetstraße der gebaute Straßenbahn M76 über Barnetstraße bis Tarnusstraße und mit einen rechten Kurvenfahrt, die hier durch einen umgebauten Grünflächen- und Gehwegs bis Lichtenrade, Pechsteinstraße geführt wird.
Die Omnibus X76 und M76 zwischen U Walter-Schreiber-Platz und U Alt-Mariendorf erhält neue Liniennummern X73 und M73.
(Der 200-Kilometer-Plan U Bahn Berlin 1977)
Kein Kommentar bis es fertig gestellt ist.