4 Kommentare zu “Berlin neue Buslinie 243 als Ersatz für Linie 170 (westlicher Teil)

  1. Soll die Schleife ohne Pause befahren werden, oder wo soll pausiert werden? Ich würde noch einen Halt U Ullsteinstr. in der F.-Karl-Str. hinzufügen.

    Eine Verlängerung bis Hermannstr. würde die Linie wieder lang und unzuverlässig machen. Dort stauen sich die Busse manchmal. Man könnte aber überlegen, die Schleife im Industriegebiet etwas zu erweitern. Wenn man über Schätzelbergstr. und Volkmarstr. fährt, erschließt man ein größeres Gebiet, und schafft eine Umstiegsmöglichkeit zu M46.

Einen Kommentar zu diesem Beitrag verfassen

E-Mail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren. Du kannst Benachrichtigungen auch aktivieren, ohne einen Kommentar zu verfassen. Klicke auf den Link und du erhältst eine E-Mail, um das Abonnement zu bestätigen: Abo ohne Kommentar.