5 Kommentare zu “Berlin 2052 – Linie M11

  1. Der Westteil ist problematisch, weil die U3 verpasst wird. In der Arnimallee müssten einige Bäume zu Biberfutter verarbeitet werden, das gäbe sicherlich Proteste. Durch den Umweg über Dahlem, ist die Verbindung Lichterfelde – Steglitz unattraktiv lang.

  2. Die Endstelle am Bahnhof Lichterfelde-West hätte dort keinen Platz, insbesondere wenn die Stammbahn reaktiviert werden soll. Es wäre aber ganz einfach die Straßenbahn dort über Hans-Sachs-, Baseler und Cutiusstraße wenden zu lassen. Dann könnte sie direkt vor dem Bahnhofsgebäude ihre Endstelle haben.

Einen Kommentar zu diesem Beitrag verfassen

E-Mail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren. Du kannst Benachrichtigungen auch aktivieren, ohne einen Kommentar zu verfassen. Klicke auf den Link und du erhältst eine E-Mail, um das Abonnement zu bestätigen: Abo ohne Kommentar.