Berlin neue U55 nach 2030 von Falkenberg nach U Elsterwerdaer Platz

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Beschreibung des Vorschlags

Berlin neue U55 nach 2030 von Falkenberg nach U Elsterwerdaer Platz

Mini-U Bahn

Die neue U55 ist nicht die selbe U55 zwischen Hauptbahnhof und Brandenburger Tor Berlin-Mitte als Großprofil mit einer Wagenbreite von 2650 mm, sondern mit einer Breite von 2400 mm und sind 100% Niederflur aus gestattet.                Diese Fahrzeuge sind Zweirichtungsniederflur 9teilige Multigelenk-Einheiten mit einer Länge von ca. 50.0000 mm – 55.000 mm haben werden und die Stromzuführung des Fahrstromes liegt bei 600Volt/750Volt über die Oberleitung  zu geführt und eine Einstiegshöhe von 300 mm.

Streckenaufbau wird zu 30% ebenerdig sein und 70% Hochbahntrasse mit Stelzen aus Beton und Stahl aufgebaut. Hier werden Niederflurbahnsteige mit einer Länge von 70.000 mm als Seitenbahnsteige gebaut und haben eine Breite von 3.000 mm bis 4.000 mm und haben eine Bahnsteigkantehöhe von 300 mm.

Von End- und Anfangsbahnhof U Falkenberg fährt die neue U55 auf einer bebaute Hochbahn-Betontrasse  auf Betonstelzen auf eine Höhe von 4,500 mm bis Straßenkreuzung Hellerrdorfer Straße/Hohenschönhauser Strsße, weiter über eine Rampe über eine 0 Ebene+- in der Mittellage der Wuhletalstraße um denn weiter Seitenlage der Blumberger Damm bis Straßenkreuzung Blumbeger Damm/Rudolf-Leonhard-Straße, um den wieder mit einer Rampe zur gebaute Hochbahn-Betontrasse  auf Betonstelzen auf eine höhe von 4,500 mm in der Mittellage der Blumberger Damm und Köpenicker Straße bis der U Bahnbahnhof Elsterwerda Platz U5, um den entlang der U Bahnhof Elsterwerda geführt mit einer große Wendekehr- und Abstellanlage anschliesst.

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5 Kommentare zu “Berlin neue U55 nach 2030 von Falkenberg nach U Elsterwerdaer Platz

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