B: Verlängerung 326

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Beschreibung des Vorschlags

Bessere Anbindung der Westlichen Gebiete von Hermsdorf. 20 min Takt. Führung über die Heinsestraße und Schulzendorfer Straße um möglichst geringe Abstände zu den Haltestellen zu ermöglichen. Gute Anbindung an die S-Bahn ohne die Schleife über die bestehende Bushaltestelle zu fahren.

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5 Kommentare zu “B: Verlängerung 326

  1. Die wirklich dürftige Beschreibung/Begründung reicht keinesfalls. Die Führung über die Schulzendorfer Str. dagegen finde ich sehr gut da die Leute dort dann auch einen Bussanschluss erhalten.

  2. Ein weiterer Vorteil wäre, dass Hermsdorf eine Ost-West-Verbindung erhält. Momentan sind ja beide Ortshälften durch die S-Bahn hermetisch getrennt. Allerdings bräuchte die Linie dann doppelt so viele Busse. Das Ende mitten im Wald ist ungünstig. Außerdem ist die Schulzendorfer Str. sehr eng, ob da Busverkehr möglich ist?

    1. Erstmal danke für das Feedback. Ich weiß nicht warum die Endhaltestelle mitten im Wald sein soll. Ich habe sie dort platziert, weil dort die Bebauung endet und dort schon ein Parkplatz ist der durch eine Wendeschleife ergänzt werden soll. Die Straße ist schon sehr eng so das Busse sich nicht einfach so begegnen können. Ich denke aber schon das sie durchpassen wenn man an bestimmten Stellen das Parken verbietet und Begegnungsstellen schafft.

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