B: Verlängerung 154 nach Alt-Lübars

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2 Kommentare zu “B: Verlängerung 154 nach Alt-Lübars

  1. Ja, ist interessant, aber wer da mal mit dem Auto lang gefahren ist, weiß, dass die Straße zu schmal und die Kurven teilweise zu eng sind. Auch wird man diese nicht so einfach breiter und entschärft kriegen, da links und rechts Privatgrundstücke sind. Daher eher unwahrscheinlich. Nach ordentlicher Asphaltierung könnte das neue hochautomatisierte Verkehrsmittel, welches gerade in Berlin-Tegel getestet wird, die Erschließung übernehmen. ich gehe davon aus, dass diese Kleinstbusse irgendwann etwas mehr Fahrgäste aufnehmen und höhere Geschwindigkeiten fahren können. In dem Bereich ist sowieso nur 30 erlaubt, also optimal. Ob allerdings die Bewohner diese kleine Linie zwischen Alt-Blankenfelde und Aubertstraße (oder meinetwegen Hugenottenplatz) nutzen, müsste man sehen…

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