Hallo!
Wie die meisten von euch mitbekommen haben, haben wir aktuell leider ein paar technische Probleme. Da sie doch recht komplex sind, zieht sich die Problemlösung noch hin und wird voraussichtlich in den nächsten Wochen erfolgen.
Ihr habt bestimmt schon die Meldung „Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.Erfahre mehr über die Problembehandlung in WordPress.“ gesehen. Sie kommt z.B. wenn man einen Kommentar oder einen Forumsbeitrag absendet. Diese Fehlermeldung kann jedoch ignoriert werden. Wir arbeiten an der Lösung des Problems.
Wenn man über den „Zurück“ Button des Browsers geht, sieht man, dass der Kommentar dennoch gesendet wurde. Die Meldung kommt, da unser System derzeit keine Mails versenden kann. Das betrifft die folgenden Bereiche
- Benachrichtigungen über Kommentare und Forumsbeiträge
- Zurücksetzen des Passwortes
- Einreichung von Anträgen für die Sortierphase
Diese Funktionen sind derzeit also nicht nutzbar und das bereits seit Mitte Februar. Sortierphasenanträge in dieser Zeit haben wir leider nicht erhalten.
Uns ist bewusst, dass das die Nutzung der Seite erheblich einschränkt und daher möchten wir um euer Verständnis bitten. Wir betreiben diese Seite als Team in unserer Freizeit und haben somit begrenzte zeitliche Ressourcen diesen Fehler zu beheben.
Sobald der Fehler behoben ist, werden wir euch informieren.
Euer Linie Plus Team