Neumünster: 14 zum Störpark

Neuen Namen setzen

 

Vorschlag in die Karte einpassen

Vollbildansicht Vollbildansicht schließen

Beschreibung des Vorschlags

Linie 14 endet bisher am Halt Pechsteinstraße mitten in der Hochhaussiedlung, ohne Umsteigemöglichkeit. Man sollte 14 zum Störpark verlängern. So erreichten die Bewohner Ruthenbergs die Mall. Ferner könnten sie zu den Linien 6 und 66 umsteigen, und so ihre Reisezeiten nach Gadeland verkürzen.

Liniennetz und Fahrplan

Metadaten zu diesem Vorschlag

Streckendaten als GeoJSON-Datei herunterladen

2 Kommentare zu “Neumünster: 14 zum Störpark

    1. Da sehe ich mehrere Optionen: Eine Wendestelle im Bereich der Einfahrt Störpark, um die Verlängerung klein zu halten. Denkbar wäre auch ein Linienübergang von 14 auf eine der Linien nach Norden oder Westen am ZOB. Zur Zeit hat man ja ein reines Radialnetz.

Einen Kommentar zu diesem Beitrag verfassen

E-Mail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren. Du kannst Benachrichtigungen auch aktivieren, ohne einen Kommentar zu verfassen. Klicke auf den Link und du erhältst eine E-Mail, um das Abonnement zu bestätigen: Abo ohne Kommentar.