3 Kommentare zu “Dresden: S5

  1. Ich habe hierzu auch schon einen ähnlichen Vorschlag gemacht, den könntest du vielleicht verlinken. Einen Hinweis hätte ich allerdings noch, anstatt eines 15-Minuten Taktes wäre evtl. ein 10/20-Minuten Takt sinnvoller da mit diesem bessere Anschlüsse an die Straßenbahnen möglich wären.

    1. Der Vorteil bei einem Viertelstundentakt ist, dass automatisch jede halbe Stunde ein guter Anschluss entsteht. Zusätzlich werde ich da aber noch mit einem Vorschlag zur 75 nachbessern und den Vorschlag zur Verlegung der 12 verlinken.

Einen Kommentar zu diesem Beitrag verfassen

E-Mail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren. Du kannst Benachrichtigungen auch aktivieren, ohne einen Kommentar zu verfassen. Klicke auf den Link und du erhältst eine E-Mail, um das Abonnement zu bestätigen: Abo ohne Kommentar.