4 Kommentare zu “BI: Schildesche – Brake

  1. Wäre eine Verlängerung nicht auch als Abzweig der Linie 2 in Milse nach Brake denkbar? Da müsste wahrscheinlich weniger Gleis gebaut werden und außerdem gelangt man schneller in die Innenstadt.

    1. Ja, das ginge natürlich auch. Ich hatte aber die 2015 auch damals noch nicht vorhandenen Verlängerung von Milse nach Altenhagen vorgeschlagen, für die ich eine Fortsetzung nach Bad Salzuflen angedacht hatte, ohne sie allerdings zu zeichnen. Sie hätte dann an diese Strecke anschließen sollen.

      Da aber die Außenstrecken keinen so dichten Takt benötigt hätten, wie in der Innenstadt, wäre eine Verzweigung auch denkbar gewesen.

      Okay, das ist aber ein uralter Vorschlag, den ich nun auch nicht mehr ändern will. Eher mache ich vielleicht irgendwann mal einen neuen.

Einen Kommentar zu diesem Beitrag verfassen

E-Mail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren. Du kannst Benachrichtigungen auch aktivieren, ohne einen Kommentar zu verfassen. Klicke auf den Link und du erhältst eine E-Mail, um das Abonnement zu bestätigen: Abo ohne Kommentar.