Bamberg: Optimierung der Linie 911

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Beschreibung des Vorschlags

Die Linie würde größtenteils unverändert bleiben, aber zukünftig alle 15 statt alle 20 Minuten verkehren. Zu den Graf-Stauffenberg-Schulen würden auch weiterhin Verstärkerfahrten fahren.

Zudem würde Richtung ZOB die Schleife über die Bahnhofsrückseite entfallen und die große Schleife am Ende würde verkleinert werden.

Die Verschlechterung der Erschließung würde durch eine Optimierung der Linien 921 und 922 aufgefangen werden.

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Ein Kommentar zu “Bamberg: Optimierung der Linie 911

  1. Die Schleife über die Rückseite vom Bahnhof hat einen sehr wichtigen Grund für das Bamberger Busnetz: Dadurch fahren alle Buslinien am Bahnhof in Richtung Innenstadt von der selben Haltestelle ab. Das kommt den Fahrgästen entgegen, die am Bahnhof nicht überlegen müssen von welcher Haltestelle der nächste Bus in die Stadt abfährt.

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