3 Kommentare zu “Aachen: RB20 zur S20

  1. Ich verstehe nicht ganz, was du hier vorschlägst. Für mich sieht das aus wie eine Sammlung zum Großteil schon bereits bestehender Ideen, sowie die Umbenennung von RB auf S-Bahn. Also inhaltlich nichts großartig neues und formal dementsprechend auch nicht so ganz unseren Regeln entsprechend: Neue Infrastrukturen sollten möglichst einzeln vorgeschlagen werden. Sonst besser einen Linienvorschlag vorschlagen, die einzelnen berücksichtigten Infrastrukturen verlinken und dann die Linie auch durchgängig zeichnen.

    1. Der Kernaspekt ist tatsächlich die Umwandlung einer bestehenden RB in eine S-Bahn. Die damit verbundenen infrastrukturellen Maßnahmen (Zweigleisigkeit, Haltepunkte) sind hier aufgelistet.
      Zuerst hatte ich dies auch als Linienvorschlag geplant, während des Erstellens hab ich bemerkt, dass das eher in die Kategorie Infrastruktur sollte. Falls ein Linienvorschlag hier angemessener sein sollte, kann ich das auch wieder zurück ändern.

Einen Kommentar zu diesem Beitrag verfassen

E-Mail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren. Du kannst Benachrichtigungen auch aktivieren, ohne einen Kommentar zu verfassen. Klicke auf den Link und du erhältst eine E-Mail, um das Abonnement zu bestätigen: Abo ohne Kommentar.