Änderung der Befahrung des Ischeland durch die Linie 527

 

Vorschlag in die Karte einpassen

VollbildansichtVollbildansicht schließen

Beschreibung des Vorschlags

Dieser Vorschlag schlägt eine Veränderung der Buslinie 527 an ihrer südlichen Endhaltestelle vor. Derzeit fährt die 527 vom Hbf kommend die Altenhagener Straße hoch um dann Friedensplatz vorbei und durch die Kinkelstraße zur Häuserblockschleife Ischeland mit den Hst. Wittekindstraße und Königstraße zu fahren. Nun sollte die 527 weiter bis zur B7/54 fahren, auf dieser zur Altenhagener Brücke führen, sodass eine größere Schleife und eine Haltestelle an der Gertrudstraße entsteht. Diese Schleife wird im Uhrzeigersinn befahren.

Metadaten zu diesem Vorschlag

Streckendaten als GeoJSON-Datei herunterladen

2 Kommentare zu “Änderung der Befahrung des Ischeland durch die Linie 527

  1. Sie kann wohl nur in Uhrzeigersinn befahren werden, wegen der Situation am Märkischen Ring. Dem Versuch von dort nach links in die Kinkelstraße abzubiegen, dürfte die Brückenrampe im Wege sein.

Einen Kommentar zu diesem Beitrag verfassen

E-Mail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren. Du kannst Benachrichtigungen auch aktivieren, ohne einen Kommentar zu verfassen. Klicke auf den Link und du erhältst eine E-Mail, um das Abonnement zu bestätigen: Abo ohne Kommentar.